Landi Dürnten
Stephan Ryffel

CEO

Unsere Unternehmung arbeitet seit rund 10 Jahren mit Steca zusammen. Die gesamte Personaladministration für 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wird von Ihnen äusserst seriös und absolut vertraulich abgewickelt.

Zudem greifen wir bei Strategie-, HR- und Arbeitsrechtsfragen regelmässig auf das grosse Fachwissen von Stefan Carl-Aebischer zurück.

Kümin Group AG - McPaperland
Andreas Kümin

Inhaber und CEO

"Stefan Carl-Aebischer begleitet uns seit Jahren in Strategiefragen, der Führungsausbildung und im Wachstum. Dank seinem Fachwissen, seiner Erfahrung und seinem guten Gespür für Markt und Menschen erhalten wir immer wieder aufs Neues wertvolle Inputs sowie Anregungen für unsere Unternehmengruppe."

Adecco Human Capital Solutions
Dr. Nicola Fielder

Director Services Switzerland

«Die Zusammenarbeit mit Stefan Carl-Aebischer zeichnet sich stets durch Flexibilität, Professionalität und Engagement aus.

Mit seinem Erfahrungsschatz, seinem stetigen Streben Neues zu lernen und seinen hohen Qualitätsanforderungen an sich selber wird jeder Auftrag zu einem Erfolg.»

Merlin Kinderkrippe GmbH
Alexandra Walser

Inhaberin und Geschäftsführerin

«Die Steca Consulting AG wurde in den letzten Jahren zu einem wichtigen Bestandteil unserer Kinderkrippe. Die Zusammenarbeit ist absolut verlässlich, unkompliziert und persönlich.

Mit der grossen Unterstützung von Stefan Carl-Aebischer konnten wir Ziele für die Zukunft erarbeiten und bereits mit grossem Erfolg umsetzen.»

Hess Medizintechnik AG
Walter Zannier

Inhaber und Geschäftsführer

«Durch den Umzug der gesamten Firma von Dübendorf/ZH nach Bilten/GL wurden wir in der Personalbeschaffung und durch Coaching der Verkaufsabteilung optimal unterstützt.

Stefan Carl-Aebischer war massgeblich an der erfolgreichen Personalevaluation involviert. Die Steca Consulting AG ist der ideale Partner wenn es darum geht, den richtigen Mitarbeiter seinen Fähigkeiten entsprechend am richtigen Ort einsetzen.»

Karl Vögele AG
Max Bertschinger

Mitglied der Geschäftsleitung, Finanzen und Human Resources

«Stefan Carl-Aebischer begleitet uns in strategischen HR-Fragen, in sämtlichen Führungsausbildungen sowie in der Organisationsentwicklung.

Er übernimmt Aufgaben als Consultant wie auch als Seminarleiter und Coach. Er leistet einen wertvollen Beitrag für unsere Firma und wird im gesamten Kaderbereich aufgrund seiner hohen fachlichen wie menschlichen Kompetenz überaus geschätzt.

Aufgrund seines umfassenden Know-Hows, seiner grossen Erfahrung und der ausgeprägten emotionalen Kompetenz, entstehen immer Lösungen und Ausbildungslehrgänge mit hohem Umsetzungswert und grossem praktischem Nutzen.»